AA

Dietmar Steiner holte 3x Gold + 1x Silber bei den Masters-Meisterschaften

Dietmar Steiner mit Top Leistungen bei  der Masters ÖM!
Dietmar Steiner mit Top Leistungen bei der Masters ÖM! ©ÖLV / Martina Albel
Der Masters-Athlet der Altersklasse M75 der TS Bregenz-Vorkloster hat sein großes Ziel, den Österreichischen 400m Rekord, mit 76,25 Sekunden erreicht!

Dietmar Steiner war der Sprintkönig in der Altersklasse M75 bei den Meisterschaften in Klagenfurt. Er holte Gold über 100m, 200m und 400m. Beim Weitsprung reichte es aufgrund der Belastung nur noch für Silber. Mit 78 Jahren ist Dietmar, was Trainingsfleiß und Intensität betrifft, ein Vorbild für viele junge Athleten. Er zeigt mit seinen Leistungen eindrücklich, was im Alter noch alles möglich ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Dietmar Steiner holte 3x Gold + 1x Silber bei den Masters-Meisterschaften