AA

Diesjährige TRIKOTY steht im Sterne des 10. Geburtstages der Organisation!

Mario Bonora mit einem der begehrten Shirts der Charity-Auktion.
Mario Bonora mit einem der begehrten Shirts der Charity-Auktion.
Die beliebte Charity-A(u)ktion findet zum 10. Jubiläum dieses Jahr das erste Mal LIVE statt! Sei dabei und sichere dir tolle Goodies deiner Lieblingssportler!
Infos

Zur Versteigerung kommen wie immer hochkarätige Sammlerstücke von Sportgrössen wie David Alaba, Marcel Hirscher, Kevim Wimmer und vielen, vielen mehr. Signiert und/oder handwarm – ist für alle was dabei!

Durch den Abend führt als Auktionator Roberto Kalin. Wolfgang Frank feuert Euch mit seinen Hits LIVE ein! Ein Highlight für alle Sport- und Musikfans! Und natürlich gibt’s auch jede Menge Tombolapreise zu gewinnen!

Kinder und Jugendliche unterstützen

Eine wirklich spannende Charity-A(u)ktion wartet auf euch anlässlich des Sternes des 10-jährigen Wirkens! Mit dem Erlös der Charity-A(u)ktion werden Kinder und Jugendliche unterstützt, die Opfer von sexualisierter Gewalt wurden.

Auch dieses Jahr geht wieder ein Teil des Erlöses an eine Familie aus Hard. Letztes Jahr konnte eine Familie mit einem kleinen Mädchen mit Euro 2.000,00 unterstützt werden, das aufgrund eines Unfalles Therapiebedarf hatte. Dieses Jahr wird eine alleinerziehende Mama mit vier Kindern, deren 1-jähriger Schatz ebenfalls unter einem ganz besonderen Stern geboren wurde, unterstützt, denn ihr 21. Chromosom wurde 3-fach belegt. Getreu nach dem Motto: Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!

Wann: 06.06.2018
Open Doors: 17:00 Uhr
Wo: Kammgarn Hard

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Diesjährige TRIKOTY steht im Sterne des 10. Geburtstages der Organisation!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen