AA

Dieses Unternehmen baut Wohnungen für Mitarbeiter

Wohnungen exklusiv für die eigenen Teammitglieder.
Wohnungen exklusiv für die eigenen Teammitglieder. ©Christian Kerber, redsquare
In Frastanz entstehen aktuell Wohnungen, die exklusiv den Mitarbeitern des Bauherrn zur Miete angeboten werden.

Auch bei zukünftigen Projekten soll die Idee Wohnraum für Mitarbeiter zu schaffen nach Möglichkeit wieder berücksichtigt werden.

Sutterlüty baut für Mitarbeiter

Auf dem neuen Ländlemarkt in Frastanz entstehen aktuell Wohnungen, die exklusiv an Sutterlüty-Teammitglieder vermietet werden.

Wohnzimmer in den neuen Mitarbeiterwohnungen (Beispielbild) ©redsquare

Nach Dienstschluss noch im Ländlemarkt einkaufen und direkt mit dem Aufzug eine Etage nach oben in die eigene Wohnung. Für 10 Sutterlüty-Teammitglieder wird dies ab September Realität. Das Unternehmen aus dem Bregenzerwald geht neue Wege und bietet allen Teammitgliedern erstmals Wohnungen an.

Küche in den neuen Mitarbeiterwohnungen (Beispielbild) ©redsquare

Nähe zum Arbeitsplatz, optimierte Grundrisse, sehr hochwertige Ausführung in nachhaltiger Bauweise und die bereits vorhandene Teilmöblierung sind die Argumente, die das Angebot für Sutterlüty-Mitarbeiter interessant machen soll. Das Frastanzer Bergpanorama, ausgebaute Infrastruktur und natürlich den Nahversorger direkt im Haus sind weitere Pluspunkte.

Für die Mitarbeiter

"Wir schaffen neuen Wohnraum in der Region und ich freue mich, dass wir nun auch auf dieser Ebene für unsere Teammitglieder da sein können. Wenn die Rahmenbedingungen passen, werden wir das auch bei der Planung zukünftiger Standorte berücksichtigen", so Jürgen Sutterlüty.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Dieses Unternehmen baut Wohnungen für Mitarbeiter