AA

Dieser neue Star Wars-Trailer überrascht alle Fans

Die Fans müssen sich noch bis zum 14. Dezember gedulden.
Die Fans müssen sich noch bis zum 14. Dezember gedulden.
Star Wars-Fans aufgepasst. Es dauert nicht mehr lange bis der achte Film "The Last Jedi" endlich in die Kinos kommt. Nun ist ein neuer Trailer herausgekommen.
Star Wars: Premiere des neuen Trailers
Erster Trailer von "Star Wars: The Last Jedi"

Um die Wartezeit bis zum Kinostart am 14. Dezember aber etwas zu verkürzen, wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht. Und der hat es ganz schön in sich, sodass die Fans außer sich sind. Im Netz wurde der neue Trailer jetzt schon analysiert und genau unter die Lupe genommen.

Achtung Spoiler! Dieser Dialog sorgte besonders für Gesprächsbedarf:

Luke: “Atme. Nun, fühle es. Was siehst du?”
Rey: “Licht. Dunkelheit. Und noch etwas anderes. Es ruft mich.”
Luke: “Widerstehe ihm, Rey. Rey!”

Die Fans im Netz vermuten, dass es sich dabei um die Theorie handelt, dass es nicht nur Licht und Dunkelheit im Star Wars-Universum gibt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Dieser neue Star Wars-Trailer überrascht alle Fans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen