Dieser Kult-Moderator kehrt ins TV zurück

Dieser Kult-Moderator kehrt mit einer neuen Folge ins Fernsehen zurück.
Dieser Kult-Moderator kehrt mit einer neuen Folge ins Fernsehen zurück. ©RTL ZWEI
Er ist der Kult-Moderator und Geschichtenerzähler schlechthin: Mit dieser Serie begeisterte der Moderator zwei Jahrzente lang ein Millionenpublikum.

Er ist der Kult-Moderator und Geschichtenerzähler schlechthin: Jonathan Frakes und seine unfassbaren Geschichten begeistern seit mehr als zwei Jahrzehnten ein Millionenpublikum. Nun kehrt "X-Factor: Das Unfassbare" mit neuen Geschichten auf die Bildschirme zurück. Im Rahmen einer Eventprogrammierung am 31. Oktober steht bei RTL ZWEI der gesamte Tag im Zeichen des Mysteriösen und Unglaublichen. Den Höhepunkt bildet eine brandneue Folge mit Kult-Moderator Jonathan Frakes um 20.15 Uhr.

Wahrheit oder Fiktion?

Wahrheit oder Fiktion, erfunden oder Realität? Das gilt es bei "X-Factor" herauszufinden. Doch nicht nur bereitet die Mystery-Serie Spaß am Rätseln, im Vordergrund steht vor allem der Grusel-Faktor. Jede Geschichte wird mit einer optischen Täuschung eingeleitet. Der Kult-Moderator und Star-Trek-Darsteller Jonathan Frakes geht danach gemeinsam mit dem Publikum die Fakten durch. Kann diese oder eine ähnliche Geschichte wirklich so stattgefunden haben? Die Serie bereitet seit dem Ende der 90-er Jahre Gänsehaut für alle Altersgruppen. Dieses Jahr werden in einer neuen Folge vier frische Fälle präsentiert, die es ebenfalls in sich haben.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Dieser Kult-Moderator kehrt ins TV zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen