AA

Dieser Familienbetrieb in Lauterach hat geschlossen

Seit Kurzem hat ein Betrieb in Lauterach geschlossen.
Seit Kurzem hat ein Betrieb in Lauterach geschlossen. ©VOL.AT
Mirjam Mayer (VOL.AT) mirjam.mayer@russmedia.com
Ein beliebter Blumenhändler in Lauterach ist seit Kurzem geschlossen. Das große Geschäft steht nun leer.

Der Blumenhändler war vielen Lauterachern ein Begriff. Wer schöne Blumen, hochwertige Pflanzen und Gestecke suchte, war dort immer an der richtigen Adresse.

Große Auswahl und gute Beratung

Der Florist konnte nicht nur mit der großen Auswahl, sondern auch mit guter Beratung überzeugen. Vor Kurzem öffnete er seine Pforten zum letzten Mal.

Pfeiffer-Blumen im Dezember 2022... ©VOL.AT
... und heute. ©VOL.AT

"Der beste Florist weit und breit"

"Tolles Einkaufserlebnis, super Beratung", schreiben Kunden etwa in Rezensionen. Oder: "Sehr freundliches Personal und der beste Florist weit und breit." Nun ist seit kurzem Schluss.

Bei Pfeiffer-Blumen gab es stets eine große Auswahl an Blumen, Gestecken und Pflanzen. ©VOL.AT
Das große Geschäft war in der Region beliebt. ©VOL.AT

Betreiber gingen in Pension

Seit Ende letzten Jahres hat der Blumenhändler geschlossen. "Mit 24.12.2022 verabschieden wir uns in den wohlverdienten Ruhestand", teilen Poldi und Annelies Pfeiffer in einem Aushang mit. Die Betreiber bedanken sich bei allen Kunden für die Treue.

Auch schöne Dekoration wurde stets geboten. ©VOL.AT
Im Fenster hängt ein Aushang zur Schließung. ©VOL.AT

Nun – knapp zwei Wochen später – steht das Geschäft bereits fast leer. Die Schaufenster sind mit Papier verhängt. Vereinzelt fahren noch Kunden vor, die die Schließung noch nicht mitbekommen haben.

Gutscheine verfallen laut den Betreibern nicht, sondern können beim Blumengeschäft "Gänseblüamle" eingelöst werden. ©VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Dieser Familienbetrieb in Lauterach hat geschlossen