AA

Diesenäuele-Straßenfest

Das Organisationsteam veranstaltete für die Anrainer ein tolles Diesenäuele-Straßenfest
Das Organisationsteam veranstaltete für die Anrainer ein tolles Diesenäuele-Straßenfest ©Gemeinde Koblach
Große und kleine Anrainer im Diesenäuele erlebten am 13. Mai 2023 ein Straßenfest wie aus dem Bilderbuch.

Zur Fotogalerie: Diesenäuele-Straßenfest – Gemeinde Koblach

Köstlichkeiten vom Grill, Salatbuffet, Kaffee und Kuchen, musikalische Umrahmung durch „di klenn Bsetzig“, tolle Festzelt-Atmosphäre und eine Hüpfburg – den Organisatoren Davina und Manuel Staggl, Claudia Jäger, Benjamin Allgäuer, Bernhard Metzler, Christoph Domig, Harald Zehenthofer, Jürgen Tischhart und Manuel Lo Rosso war für ihre Nachbarn wirklich kein Aufwand zu schade.

Nach zahlreichen Vorbereitungssitzungen und anderthalbtägigem Aufbau konnten alle Bewohner einen mehr als angenehmen Samstagnachmittag und -abend miteinander verbringen, es war für alles gesorgt. So genoss man bis in die späten Abendstunden das nachbarschaftliche Beisammensein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Diesenäuele-Straßenfest