AA

Diese neuen Emoticons soll es bald auf Whatsapp geben

©AFP
Neue Gesichter, Dinosaurier, Fantasiewesen und ein Kotz-Smiley sollen wir auf Whatsapp schon bald verschicken können. Im vor kurzem veröffentlichten Standard Unicode 10.0 wurden 69 neue Emoticons präsentiert.

Die Softwareentwickler von Apple, Samsung und Co. müssen diese neuen Bildchen nur noch in ihre Schriftsätze integrieren. Bis wann wir die vorgestellten Smileys verwenden können, steht bis jetzt noch in den Sternen. Hier könnt ihr trotzdem schon einen Blick auf die Neuerungen werfen.

Ein oranges Herz, Brokkoli, ein Kopftuch-Smiley und vieles mehr

Emojipedia
Emojipedia ©Emojipedia
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Diese neuen Emoticons soll es bald auf Whatsapp geben