AA

Diese Kleidungsstücke machen den Sex besser

Darf man der Studie glauben, gibt es bei diesem barfüßigen Paar noch Verbesserungspotenzial.
Darf man der Studie glauben, gibt es bei diesem barfüßigen Paar noch Verbesserungspotenzial. ©BilderBox
Wenn es darum geht, das Liebesleben mit der richtigen Kleidung anzukurbeln, denken die meisten wohl an sexy Dessous. Einer niederländischen Studie zufolge aber verhelfen zumindest der Damenwelt ganz andere Kleidungsstücke zu besserem Sex. So sollen Frauen leichter zum Höhepunkt kommen, wenn sie beim Liebesspiel Socken tragen.

Was es damit auf sich hat, erklärt das untenstehende Video.
(Red.)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Diese Kleidungsstücke machen den Sex besser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen