AA

Diese Katze hasst (fast) alle

©TikTok/Canva (Symbolbild)
Diese Katze ist weder ein Tier- noch ein Menschenfreund, selbst ihr Frauchen bekommt oft nur ein Fauchen ab. Nur eine Person kann die Mieze scheinbar ganz gut leiden.

Diese Katze hasst fast alle Lebewesen so sehr wie Garfield Montage: Nanoos ist oft nicht sonderlich gut gelaunt und auf Krawall gebürstet, nur seinen "Opa", den Vater von Frauchen Reem, scheint der Stubentiger zu mögen. Nanoos’ Frauchen sieht’s gelassen:

"Mein Ziel ist, dass sie ein glückliches Leben hat"

Frauchen Reem liebt ihre sture Katze: Sie wird oft gefragt, warum sie ihre Katze überhaupt behalte. Für Reem kommt es aber gar nicht in Frage, ihre Katze abzugeben, auch weil sie weiß, dass Katzen wie Nanoos oft für immer im Tierheim bleiben. Stattdessen verwöhnt sie ihren Stubentiger nach Strich und Faden, auch wenn der es ihr nicht immer dankt. "Mein Ziel ist, dass sie ein glückliches Leben hat", erklärt die Katzenbesitzerin.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Diese Katze hasst (fast) alle