Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Diese Angestellte hat wohl den besten Chef der Welt

Vor zwei Wochen postete Madalyn Parker den Mail-Verlauf zwischen ihr und ihrem Vorgesetzten.
Vor zwei Wochen postete Madalyn Parker den Mail-Verlauf zwischen ihr und ihrem Vorgesetzten. ©Tweeter
Madalyn Parker aus Michigan leidet an einer mentalen Krankheit. In einer Mail schreibt sie ihrem Vorgesetzten, dass sie sich ein paar Tage frei nehmen muss um sich wieder auf sich selbst und ihre Gesundheit zu konzentrieren. Die Reaktion des Chefs ist unbezahlbar. 

Vor zwei Wochen postete Madalyn Parker den Mail-Verlauf zwischen ihr und ihrem Vorgesetzten. In der Mail teilte die junge Frau aus Michigan ihrem Chef mit, dass sie sich ein paar Tage frei nehmen muss, um sich wieder auf sich selbst und ihre Gesundheit zu konzentrieren. Die Antwort des Vorgesetzten hat für unglaubliche Reaktionen im Netz gesorgt. Mittlerweile hat der Tweet 14.000 Retweets und 41.000 “Gefällt mir”-Angaben.

Der Grund dafür sind folgende Worte: “Hey Madalyn, ich wollte dir persönlich dafür danken, dass du Mails wie dieses schreibst. Wenn du das tust, erinnert mich das daran, wie wichtig es ist, sich auch für seine mentale Gesundheit krank zu melden. Ich kann nicht glauben, dass das noch nicht überall Standard ist. Du bist ein gutes Beispiel für uns alle und hilfst, Vorurteile zu überwinden und mit unserem gesunden Selbst zur Arbeit zu kommen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • lifestyle
  • Diese Angestellte hat wohl den besten Chef der Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen