AA

Diebstähle in Frastanz

Frastanz - In den frühen Samstagmorgenstunden zwischen 3:00 und 8:00 Uhr wurden aus den unversperrten Garagen dreier Wohnhäuser in Frastanz u.a. Werkzeuge und ein Navi der Marke TOM TOM gestohlen.
Das Diebesgut

Außerdem erbeuteten die bislang unbekannten Täter eine größere Anzahl verpackter Weihnachtsgeschenke, eine optische Sonnenbrille sowie ein Mountainbike der Marke Corratec, das jedoch wieder aufgefunden wurde. Weiters gelangten die Täter in zwei unversperrte Pkw. 

Unterhalb des dritten Tatortes wurde ein grau-schwarzes Damenfahrrad der Marke MAXI-T  aufgefunden, das offensichtlich von der Täterschaft benutzt worden sein dürfte. Auch eine braune Tasche mit Diebesgut (mehrere Widia Bohrer der Marke HILTI) konnte aufgefunden werden. Das Damenfahrrad und die Bohrer konnten bei den durchgeführten Hausbefragungen noch keinen Geschädigten zugeordnet werden.

Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Frastanz  (+43 (0) 59133 8156 100) erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Diebstähle in Frastanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen