AA

Diebstahlserie in Wiener Supermärkten: Wiener Polizei sucht Quartett

Diese vier Personen werden polizeilich gesucht
Diese vier Personen werden polizeilich gesucht ©LPD Wien
Zwischen Mitte April und Ende Juli 2019 kam es in zwei Wiener Bezirken zu mindestens vier Taschendiebstählen in Supermärkten. Vier Verdächtige werden nun in Zusammenhang mit diesen Fällen polizeilich gesucht.
Die gesuchten vier Personen

Vier bislang unbekannte Personen - drei Frauen und ein Mann - stehen im Verdacht, mindestens vier Taschendiebstähle in Supermarktfilialen begangen zu haben. Die Delikte ereigneten sich in der Vorgartenstraße in der Leopoldstadt sowie in der Gewerbeparkstraße und der Donaufelderstraße in Wien-Donaustadt.

Diebstähle: Wiener Polizei sucht vier Verdächtige

Von diesen Verdächtigen wurden am Mittwoch Bilder aus Videomaterial aus einer Überwachungskamera veröffentlicht, mittels derer die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung hofft. Der Mann und die drei Frauen haben Bargeld im unteren fünfstelligen Bereich erbeutet. Hinweise zu den Gesuchten (auch anonym) werden an die Polizeiinspektion Lassallestraße, unter der Telefonnummer 01-31310-63364 oder 63367 DW, erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Diebstahlserie in Wiener Supermärkten: Wiener Polizei sucht Quartett