AA

Diebisches Pärchen in Wien-Fünfhaus gefasst

Das Pärchen hatte es scheinbar auf teure Parfüms abgesehen.
Das Pärchen hatte es scheinbar auf teure Parfüms abgesehen. ©pixabay.com
Ein Pärchen ließ am Donnerstagabend einige Parfüms aus einem Geschäft in Wien-Fünfhaus mitgehen, wurde dabei aber beobachtet. Der Zeuge rief die Polizei, die die beiden festnehmen konnten.

Ein Zeuge beobachtete gestern Abend, wie zwei Personen in einem Geschäft auf der äußeren Mariahilfer Straße in Wien-Fünfhaus einen Diebstahl begingen. Herbeigerufene Polizeibeamte konnten beide Tatverdächtige (32, 41) in einer U-Bahn anhalten.

Wiener Polizei ermittelt wegen gewerbsmäßigen Diebstahls

Das Pärchen aus Österreich und Algerien hatte noch das Diebesgut wie etwa diverse hochpreisige Parfums bei sich. Es erfolgte die Festnahme beider Personen aufgrund des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 15. Bezirk
  • Diebisches Pärchen in Wien-Fünfhaus gefasst