AA

Diebe mit 57 Kilo gestohlenen Kupferkabeln festgenommen

In Wien-Brigittenau konnten drei Männer mit 57 Kilo gestohlenen Kupferkabeln festgenommen werden.
In Wien-Brigittenau konnten drei Männer mit 57 Kilo gestohlenen Kupferkabeln festgenommen werden. ©Bilderbox.at
Am Dienstag wurden drei Männer in Wien-Brigittenau festgenommen. Bei einem der Männer konnten in einem Pkw 57 Kilogramm Kupferkabel und Werkzeug sichergestellt werden.

Gegen 17.30 uhr konnte ein 30-jähriger Zeuge zwei Männer beobachten, die in mehrere Wohnhäuser in der Salzachstraße in Wien-Brigittenau gingen und diese nach kurzer Zeit wieder verließen. Die alarmierte Polizei konnte die zwei Beschuldigten anhalten und führten eine Personenkontrolle durch, bei denen sie diverse Zangen und Kupferkabel sicherstellen konnten.

Drei Männer konnten mit gestohlenen Kupferkabeln festgenommen werden

Bei einem dritten Mann, der seinen Wagen in der Nähe der Salzachstraße parkte, konnten Werkzeug und 57 Kilogramm Kupferkabel gefunden werden. Die drei Männer wurden festgenommen, weitere Ermittlungen sind im Gange.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Diebe mit 57 Kilo gestohlenen Kupferkabeln festgenommen