AA

Dieb räumt unversperrte Pkw aus - Zeugenaufruf

Die Fahrzeuge waren unversperrt abgestellt, gestohlen wurden Bargeld und Wertsachen.
Die Fahrzeuge waren unversperrt abgestellt, gestohlen wurden Bargeld und Wertsachen. ©APA
Ein unbekannter Täter hat von Sonntag auf Montag Geld und Wertgegenstände aus mehreren abgestellten Pkw in Frastanz gestohlen.

Eine bislang unbekannte Täterschaft stahl in der Zeit von Sonntag, den 30.08.2020, 20.00 Uhr bis Montag, den 31.08.2020, 17.45 Uhr in den Straßenzügen "Beim Fellengatter", "Schneebertsch-Gasse" und "Kreuzgasse" aus mehreren unversperrt abgestellt gewesenen Pkw Bargeld und verschiedene Wertgegenstände.

Teile des gestohlenen Diebesgutes (Rucksack, Sporttasche) konnten in der Nähe der Tatorte aufgefunden werden. Ein iPad, welches sich in einer Sporttasche befand, wurde von der Täterschaft beschädigt und liegen gelassen.

Bei allen Tatorten handelt es sich um Parkplätze bei Mehrparteienhäusern. Die Polizei Frastanz ( Tel. +43 (0) 59 133 8156) bittet um Hinweise.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Dieb räumt unversperrte Pkw aus - Zeugenaufruf