Dieb in Wien-Favoriten ergriff die Flucht

Am Montag, den 5. Jänner um 13.50 Uhr bemerkte der Detektiv eines Bekleidungsgeschäfts in Favoriten einen Kunden, der mehrere Kleidungsstücke unter seiner Jacke verbarg und damit ohne zu bezahlen das Geschäft verließ.
Detektiv verfolgte Dieb
Der Ladendetektiv verfolgte den Dieb und hielt ihn vor dem Geschäft an. Doch der Beschuldigte konnte sich losreißen und lief davon. In er Nähe befanden sich Polizisten, die den Flüchtenden schließlich anhielten und festnahmen. Das Diebesgut im Gesamtwert von 83,- Euro wurde sichergestellt.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.