Dieb in NÖ schlich sich in Hotelzimmer während Opfer schliefen

Der Täter dürfte sich durch einen unversperrten Türzugang in das Innere des Gebäudes verschafft haben. Anschließend soll er unversperrte Zimmertüren geöffnet und aus den Zimmern Bargeld, Wertgegenstände und eine Jacke gestohlen haben.

Unbekannter schlich sich in Hotelzimmer: Opfer anwesend
Bei den Diebstählen waren teilweise die Opfer in den Zimmern anwesend und schliefen. Die Gesamtschadenssumme beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Eurobetrag. Der unbekannte Täter steht auch im Verdacht gleichgelagerte Taten in anderen Hotels in Niederösterreich begangen zu haben.
Hinweise, die zur Ausforschung des unbekannten Täters führen werden an die Polizeiinspektion Regelsbrunn, unter der Telefonnummer 059133-3227, erbeten.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.