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"die3" für German Design Award nominiert

Kampagnen für Bosch Sensortec und Tridonic als herausragende Leistungen gewürdigt
Kampagnen für Bosch Sensortec und Tridonic als herausragende Leistungen gewürdigt ©die3
Dornbirn - Der deutsche Rat für Formgebung hat zwei Projekte der Vorarlberger Branding- und Kommunikationsagentur die3 für den German Design Award 2018 nominiert: die crossmediale Kampagne für den Vital Sensor Hub von Bosch Sensortec und eine Printkampagne für das Produkt net4more von Tridonic.

„Die Besonderheit des German Design Awards ist, dass man sich als Agentur nicht dafür bewerben kann, sondern vom Rat für Formgebung für die Teilnahme vorgeschlagen wird. Dass wir gleich mit zwei Projekten in der Kategorie Excellent Communications Design nominiert sind, freut uns umso mehr“, sagt die3-Kreativdirektor Mario Lorenz.

Die ausgewählten Arbeiten wurden erst kürzlich im Jahrbuch „Jahr der Werbung 2017“ des Econ-Verlags veröffentlicht. Nun haben sie die Chance, den German Design Award zu gewinnen. Den Preis vergibt der Rat für Formgebung in Zusammenarbeit mit einer international besetzten Jury seit 60 Jahren. Die Preisverleihung wird im Februar 2018 stattfinden.

Die Projekte

Mit der Printkampagne für das Produkt „net4more“ von Tridonic (Zumtobel Group) ist es die3 gelungen, den Nutzen einer technischen Innovation einfach und prägnant darzustellen. Das Keyvisual der Kampagne ist das bekannte Fadenspiel, es steht für die flexible Vernetzbarkeit der Leuchtenkomponenten.

Keyvisual der Printkampagne für net4more von Tridonic ist das bekannte Fadenspiel. Die Kampagne schafft den Spagat zwischen technisch komplizierten Inhalten und einer einfachen sowie gleichermaßen anschaulichen Erklärung. Das Sujet stammt von der Dornbirner Agentur für Kommunikation und Werbung die3, die damit für den German Design Award nominiert ist.
Keyvisual der Printkampagne für net4more von Tridonic ist das bekannte Fadenspiel. Die Kampagne schafft den Spagat zwischen technisch komplizierten Inhalten und einer einfachen sowie gleichermaßen anschaulichen Erklärung. Das Sujet stammt von der Dornbirner Agentur für Kommunikation und Werbung die3, die damit für den German Design Award nominiert ist. ©Keyvisual der Printkampagne für net4more von Tridonic ist das bekannte Fadenspiel. Die Kampagne schafft den Spagat zwischen technisch komplizierten Inhalten und einer einfachen sowie gleichermaßen anschaulichen Erklärung. Das Sujet stammt von der Dornbirner Agentur für Kommunikation und Werbung die3, die damit für den German Design Award nominiert ist.

Für die Bosch Sensortec GmbH realisierte die3 eine crossmediale Kampagne zur Einführung einer neuen Generation von Sensoren. Die Inhalte wurden für Social Media, die Unternehmenswebsite und speziell für die Produktvorstellung auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona aufbereitet. Herzstück der Kampagne ist ein Video, das die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten des Sensors inszeniert.

die3, Agentur für Kommunikation und Werbung mit Sitz in Dornbirn/Vorarlberg, konzipierte und realisierte eine crossmediale Kampagne für die neuen Sensoren von Bosch Sensortec. Ein zweieinhalb Minuten langes Video setzt die vielseitigen, lebensnahen Anwendungen des Produkts emotional in Szene.
die3, Agentur für Kommunikation und Werbung mit Sitz in Dornbirn/Vorarlberg, konzipierte und realisierte eine crossmediale Kampagne für die neuen Sensoren von Bosch Sensortec. Ein zweieinhalb Minuten langes Video setzt die vielseitigen, lebensnahen Anwendungen des Produkts emotional in Szene. ©die3, Agentur für Kommunikation und Werbung mit Sitz in Dornbirn/Vorarlberg, konzipierte und realisierte eine crossmediale Kampagne für die neuen Sensoren von Bosch Sensortec. Ein zweieinhalb Minuten langes Video setzt die vielseitigen, lebensnahen Anwendungen des Produkts emotional in Szene.
 
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