Die wichtigsten 5 des Tages
Ein kurzer Nachrichtenüberblick mit den aktuell wichtigsten Geschichten, damit Sie sicher nichts Wichtiges verpassen.
Vorarlbergerin fällt auf Anlagebetrug rein: 81.500 Euro weg
Eine junge Vorarlbergerin fiel einem Anlagebetrug auf Facebook zum Opfer. Betrüger erlangten Zugriff auf ihre eBanking-Daten und stahlen 81.500 Euro.
"Titan"-Insassen starben "schmerzlosen Tod"
Insassen des "Titan"-Tauchboots haben Experten zufolge von der Implosion ihres Gefährts nichts mehr mitbekommen.
400 Unterschriften damit dieser Schandfleck begrünt wird
Die Bürgerinitiative “Stadt.Leben.Dornbirn” sammelte 400 Unterschriften für Begrünungskonzept des A1-Hochhauses.
Preisdruck zu hoch: i+R schließt Fensterproduktion
39 Mitarbeiter betroffen – alle erhalten Jobangebote in anderen Unternehmen der i+R-Gruppe.
Wie Vorarlberg wohnt, Motocross und Radball-Weltcup
Am Freitag in „Vorarlberg LIVE“: Der Geschäftsführer von s REAL-Immobilien Dominik Brunauer zu den Ergebnissen der aktuellen Wohnstudie, der Chef vom Motocross-Spektakel am Montikel Michael Zimmermann und das Radball-Duo Patrick Schnetzer und Stefan Feuerstein.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.