AA

Die Weichen für 2014/2015 wurden gestellt!

©Schiklub Rankweil
Bei der schon traditionellen Sitzung des Hauptauschusses Ende September im Schiheim Gapfohl, wurde über die geleistete Arbeit im Sommer berichtet und die Weichen für die neue Saison gestellt.

  In 320 unentgeltlich geleisteten Arbeitsstunden wurden die Schlafräume im Schiheim isoliert und ein neuer Boden eingebracht. An den Flurreinigungen in Rankweil u. im Schigebiet Laterns war der SKR ebenfalls beteiligt.

Holz für den Winter wurde genügend gerichtet und auch die Jugend im Sommer zu sportlicher Betätigung eingeladen. Eigene Veranstaltungtermine wurden fixiert und diverse Rennen des SCO u. VVS in die Planung einbezogen. Trockentraining findet ab sofort jeden Dienstag ab 17:30 Uhr in der Turnhalle des SPZ statt. Die JHV wird am 16. 11.2014, im Vereinshaus abgehalten.

Unser Jubiläum “50 Jahre Schiheim Gapfohl”! feiern wir am 13. September 2015 mit einer Bergmesse.

Obmann Albert Dietrich dankte allen Funktionären für die geleistete Arbeit, und erbittet tatkräftige Mitarbeit für die neue Saison. Für das leibliche Wohl im Anschluß sorgten einmal mehr Renate, Heinrich u. Aurelia. Es war “SPITZE”!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Die Weichen für 2014/2015 wurden gestellt!