Die Verteidiger Albert Krammer und Dominik Oberscheider bleiben beim EHC Lustenau

Der im steirischen Frauental gebürtige Verteidiger Albert Krammer wechselte in der Saison 2019 vom EK Zell am See zu den Lustenauern. Seit dieser Saison entwickelte er sich zu einem verlässlichen Verteidiger des Teams und überzeugt in erster Linie durch seinen Einsatz und seine Begeisterung. Doch auch im spielerischen sowie im taktischen Bereich konnte er sich in den letzten Jahren weiterentwickeln.
Auch Dominik Oberscheider wird in der kommenden Saison für den EHC Lustenau verteidigen. Der Eigenbauspieler machte im Nachwuchs des EHC Lustenau alle Stationen durch und wurde vom ehemaligen Trainer Christian Weber vom Stürmer zum Verteidiger umfunktioniert. Mehr und mehr ging er in seinen neuen Aufgaben auf und entwickelte sich zu einem soliden Verteidiger.
„Mit Albert und Dominik konnten zwei wichtige Verteidiger für die kommende Saison weiterverpflichtet werden. Beide Cracks haben im Team wichtige Positionen auf und abseits des Eises. Neben ihrer Tätigkeit in der Kampfmannschaft engagieren sie sich auf für die Nachwuchsspieler des Vereines,“ so Manuel Hämmerle, Vizepräsident des EHC Lustenau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.