AA

Die Vereinsmeister 2023

Die Vereinsmeister 2023
Die Vereinsmeister 2023 ©SV Tosters
Am Faschings-Sonntag war es wieder so weit - große Freude und natürlich Spannung pur herrschte vor, während und nach der Vereinsmeisterschaft in Brand.
Vereinsmeisterschaft

Bei traumhaftem Sonnenschein, Neuschnee und perfekten Pistenverhältnissen waren insgesamt 70 Rennläufer in allen Altersklassen am Start. 

Motivation, Siegeswillen und der Kampf um jede Hundertstel waren beim jüngsten Teilnehmer mit 4 Jahren genauso groß wie beim ältesten Teilnehmer mit stolzen 89 Jahren. Die Stimmung im Startbereich und im Zielraum war ausgezeichnet. Alle Läufer – ob jung ob älter – wurden kräftig angefeuert.

 

Am Abend fand die Siegerehrung im Gasthof Löwen in Tosters statt.

Zum Vereinsmeister 2023 kürten sich Anna-Maria Walser und Florian Bayer. Snowboardmeister 2023 wurde Amatus Lins.

Die Familienwertung entschied heuer die Familie Monika und Josef Bayr für sich vor den Familien Silvia und Reinhard Bayer (2.) sowie der Familie Sonja und Peter Längle (3.).

Die gesamte Veranstaltung von früh morgens in Brand bis abends im Löwen war ein voller Erfolg und ein wunderbares Beisammensein.

 

Vielen Dank auch allen Sponsoren, dem Organisationsteam und allen HelferInnen welche dafür Sorge trugen, dass die Vereinsmeisterschaft 2023 zu einem Highlight und einem geselligen Miteinander wurden. 

  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Die Vereinsmeister 2023