AA

... die Turn-, Tanz- und Musikzeit geht zu Ende ...

HIP-HOP Kids
HIP-HOP Kids ©Hartmann Dagmar
Unsere Einheiten beim Eltern-Kind-Turnen, beim Musikzügle und bei den HIP-HOP Tanzgruppen gehen zu Ende. Als krönender Abschluß aller Gruppen veranstalten wir am 22.5.2018 unser großes Abschlußfest.

Ein großer Dank gilt allen Eltern und Großeltern die sich die Zeit genommen haben, mit den Kindern die Eltern-Kind-Turngruppen und das Musikzügle zu besuchen. Durch euer Mittun und euer Engagement wurden die Einheiten für alle zu einem tollen Erlebnis.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Übungsleiterinnen: Margit Bachinger, Kerstin Visintainer, Irene Domig und Racquel Del Rosario die mit viel Begeisterung und Engagement die Stunden gestaltet haben.

Wenn auch ihr ab Oktober beim Eltern-Kind-Turnen (MO, MI, DO Vormittag u. DO Nachm.) oder beim Musikzügle (MI Nachmittag) mit dabei sein wollt, schickt uns einfach eine E-Mail an office@ekt-rankweil.at mit Angabe von Name, Alter des Kindes und eurer Telefonnummer. Wir werden uns dann zeitgereicht bei euch melden.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • ... die Turn-, Tanz- und Musikzeit geht zu Ende ...