AA

Die Torhüter als Luxusproblem bei Altachs Amateuren

©Luggi Knobel
Vier Torhüter kämpfen bei der zweiten Kampfmannschaft der Rheindörfler um eine Startgarantie.

Die zweite Kampfmannschaft von Altach Amateure hat ein Luxusproblem. Mit Lukas Brotzge, Danilo Iozzo, Benjamin Ozegovic und Reuf Durakovic stehen gleich vier Tormänner zur Verfügung. Auch die beiden gesetzten Goalies Martin Kobras und Andreas Lukse haben schon in der Fohlentruppe der Rheindörfler zwischen den Pfosten gespielt. Beim Mittelständler Bischofshofen (Elfter) wird entweder Reuf Durakovic oder Benjamin Ozegovic das Tor der Rheindörfler hüten. Mit dem erst 20-jährigen Nigerianer Sunday Faleye dürfte die Elf um Trainer Oliver Schnellrieder einen neuen Spielmacher bekommen. Kurz vor Spielbeginn entscheidet sich erst das Debüt des Talent, die Spielerlaubnis ist vom ÖFB ausgestellt, aber es fehlt noch die Arbeitsbewilligung. Verteidiger Alexander Petkovic kehrt nach seinen familiären Problemen wieder ins Altacher Team zurück. Neben den Langzeitverletzten Lars Nussbaumer (Seitenband), Leonardo Zottele sind auch die Stürmer Sinan Akdeniz und Christopher Nagel (beide Schambeinentzündung) noch längere Zeit nicht einsatzbereit. Gut möglich, dass zwei oder drei Kaderspieler die lange Auswärtsfahrt nach Bischofshofen mitmachen.

SK Bischofshofen – Cashpoint SCR Altach Amateure Samstag

Sportplatz Bischofshofen, 15 Uhr, SR Ristoskov (T) Hinspiel: 0:2

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Altach
  • Die Torhüter als Luxusproblem bei Altachs Amateuren