AA

Die Tennissaison 2012 ist eröffnet

Platzeröffnung 2012
Platzeröffnung 2012 ©TC Göfis
Durch den Einsatz vieler fleissiger Hände erstrahlt unser Clubheim nun wieder in neuem Glanz und auch die Plätze sind für eine erfolgreiche Tennissaison vorbereitet!

Herlinde und ihr Team waren bereits seit Tagen damit beschäftigt das Clubheim aus dem Winterschlaf zu wecken. Unter der Anleitung von Carmen entstand in den letzen Wochen ein wunderschönes Weidenzelt welches für unsere jüngsten Tennisfans ein tolles Spieleparadies sein wird. Die letzte Reste des Wasserschadens wurde durch Armin und Gernot beseitigt und die Plätze wurden von sehr vielen fleissige Hände für den Spielbetrieb vorbereitet.
Unter der Regie von Armin wurden die Linien abgedeckt, die alte schmutzige Sandschicht entfert, die Linien geputzt und neu versetzt, neuer Sand aufgetragen und von unseren Traktorfahrern Walter und Fabian mit der Walze verdichtet.
Unser neuer Kärchermeister Jürgen hat den Vorplatz und alle Tische und Stühle gereinigt und rund um das Clubheim wurde alles neu hergerichtet.
Aufgrund der nassen Witterung der letzten Tage werden die Plätze voraussichtlich erst ab dem nächsten Wochenende bespielbar sein.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Die Tennissaison 2012 ist eröffnet