AA

Die Stimme im Harder Waldstadion

Walter Hinteregger: Die Stimme im Waldstadion.
Walter Hinteregger: Die Stimme im Waldstadion. ©Luggi Knobel
Hard. Ein Vierteljahrhundert ist Walter Hinteregger bei allen Heimspielen der ersten Kampfmannschaft von Gigler Immo FC Hard im Waldstadion der Platzsprecher.

Ein wohl fast einmaliges Jubiläum feiert in dieser Saison Walter Hinteregger. Er ist seit 25 Jahren die „Stimme im Waldstadion“ und gehört damit schon zur Legende. Seine unverkennbar markante Stimme ist jedem FC Hard-Fan ein Begriff. Hinteregger informiert und unterhält die Zuschauer im Harder Waldstadion und ist einer der beständigsten Funktionäre beim Traditionsverein. Walter Hinteregger ging mit dem FC Hard sportlich gesehen durch alle Höhen und Tiefen und freut sich über die Siege. Er gehört zum Inventar beim FC Hard und wird noch lange dem Klub erhalten bleiben.   

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Hard
  • Die Stimme im Harder Waldstadion