AA

Die Spechte "Opus VI" im Alten Kino Rankweil

Die Spechte im Alten Kino Rankweil.
Die Spechte im Alten Kino Rankweil. ©Veranstalter
Rankweil. Scharf geschliffene Schnäbel, großartige Ideen,  umgesetzt in Geist und in WORTWITZ – exklusiv, dieser Abend, ein selten gehörtes Vergnügen.

Respektgebietend sind eure Leistungen an zeitlichem Aufwand, von der Idee bis zur Aufführung, eure Bühnenpräsenz, die Spielfreude, eure Stimmen und Aussprache.

Herzliche Gratulation euch und uns als Publikum! Viele Grüße Elisabeth A. aus Feldkirch.

Das war großartiges Kabarett, einfach genial. Die Nummern waren den Akteuren auf den Leib geschrieben. Bei der Heeresnummer habe ich Tränen gelacht.

Mein Tipp: Einfach hingen und anschauen, das entschädigt für so manche seichte Kabarettnummer im Fernsehen und man sieht wie herzerfrischend gutes Kabarett sein kann.

Schöne Grüße aus Bürs, Hans N.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Die Spechte "Opus VI" im Alten Kino Rankweil