AA

Die Sonne geht auf im Sunnahüsle

Viel Spaß beim Tag der offenen Tür im Sunnahüsle
Viel Spaß beim Tag der offenen Tür im Sunnahüsle ©Christof Egle
Tag der offenen Tür im Montessori Kindergarten
Tag der offenen Tür Sunnahüsle

Götzis. Perfekter Sonnenschein bei einem gemeinsamen Sonntag im Sunnahüsle. So kitschig das auch klingen mag, es war doch das Motto beim Tag der offenen Tür im Götzner Montessori Kindergarten. Ein wunderbarer Frühlingstag bei strahlendem Sonnenschein war die ideale Bühne um interessierten Kinder und Eltern in das Haus in der Markstraße einzuladen. Wie für Montessori Eltern gewohnt, hatten sie das Haus und den Garten herausgeputzt, liebevoll dekoriert und sorgten auch für ein feines Buffet und die dazu passenden Getränke. Bereits seit dem Schuljahr 1998/99 – im Herbst gibt es das 20 Jahr Jubiläum – derzeit besuchen 21 Kinder die private Kinderbetreuung nach den Montessori Pädagogik Prinzipien.

Die Kinder freuten sich über die Spielmöglichkeiten draußen und drinnen, das Kinderschminken und am Flohmarkt gab es zudem die Möglichkeit gebrauchte Spielsachen zu erwerben. Über den großen Andrang und das zahlreiche Interesse freuten sich auch Leiter Ted France mit seinem Team, sowie Trägervereinsobmann Florian Fulterer. Sie standen den Fragen der Besucher Rede und Antwort. Den Mittelpunkt stellten aber, wie könnte es anders sein in einem Kindergarten sein, die Kinder dar. Zusammen verbrachte man einen wunderbaren sonnigen Nachmittag im Sunnahüsle. CEG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Die Sonne geht auf im Sunnahüsle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen