AA

Die Silvretta Montafon hatte allen Grund zum Feiern

Dr. Georg Hoblik, Susanne Marosch (Geben für Leben und Trenkwalder Sports) und Peter Gaugg freuen sich über die erfolgreiche Saison.
Dr. Georg Hoblik, Susanne Marosch (Geben für Leben und Trenkwalder Sports) und Peter Gaugg freuen sich über die erfolgreiche Saison. ©est
 Mit dem Motto „Erfolg bestätigt“ lud kürzlich die Silvretta Montafon Gruppe zur alljährlichen Saison-Abschlussfeier ein.
Abschlussfeier am Hochjoch

Vorstandsvorsitzender der Silvretta Montafon, Georg Hoblik und Peter Gaugg, Aufsichtsrat der BTV, begrüßten die 450 von rund 900 Mitarbeitern aus allen Bereichen der Silvretta Montafon Gruppe sowie Bergrettung, Polizei, MBS und Montafon TV.

 „Wir hatten die beste Saison, nur die Sonne fehlte“, so Hoblik und bedankte sich bei den anwesenden Mitarbeitern. Mit zehn Prozent mehr Umsatz und mit 1.2 Millionen Neueintritten gilt die vorangegangene Wintersaison als besonders erfolgreich. Alle Bereichsleiter konnten nur Erfreuliches berichten. Die allgemeine Laudatio erging vor allem an die Mitarbeiter. „Unsere Leute machten in allen Bereichen einen super Job“, resümierte Roman Sandrell.

Für die geplante neue Panoramabahn am Hochjoch wird für die nächste Wintersaison ca. 8.5 Millionen Euro investiert.

Das Team der Gastronomie Hochjoch umsorgte die geladenen Gäste mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller. Bis zur späteren Stunde konnten die Festteilnehmer ins Tal gondeln.

www.Silvretta Montafon.at

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Die Silvretta Montafon hatte allen Grund zum Feiern