Die Sieger des 11. Millennium City Runs heißen Max Bergström und Kamila Polak

Über 600 Sportfans unter anderem aus Rußland, Großbritannien, Schweden und Polen starteten am Samstagnachmittag auf Wiens schönster Laufstrecke, um beim elften Millennium City Run neue Bestzeiten hinzulegen. Dies gelang dem Schweden Max Begrström auch, der auf der zehn Kilomter langen Strecke mit einer Bestzeit von 36:10 Minuten vor den Österreichern Roman Salomon (36:35 Minuten) und Hannes Kolroser (36:49 Minuten) ins Ziel kam. Damit schlägt er die Zeit von Vorjahressieger Emil Jaidhauser, der in 36:32 Minuten ins Ziel lief. Beste Dame wurde die Österreicherin Kamila Polak mit einer Zeit von 39:22 Minuten. Der zweite Platz geht an Katharina Leuthner, die mit 41:30 Minuten vor Manuela Antosch (41:54 Minuten) ins Ziel kam.
Die Sieger des 11. Millennium City Runs
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.