AA

Die Seniorenbörse braucht Helferinnen und Helfer

Ehrung vom engagierten früherem Obmann Josef Gantner
Ehrung vom engagierten früherem Obmann Josef Gantner ©Seniorenbörse Bludenz
Bei der diesjährigen Generalversammlung der Seniorenbörse Bludenz-Bürs-Nüziders-Lorüns-Stallehr konnte Obmann Elmar Buda zahlreichen Mitgliedern begrüßen.

Neben den Helfern wurden Bürgermeister Simon Tschann und Alt-Bgm. Mandi Katzenmayer sowie die Obfrau der Seniorenbörse Montafon Jutta Unger willkommen geheißen. In seinem Bericht informierte Elmar Buda von der ständig wachsenden Anzahl an Mitgliedern. Demzufolge lobte BM Simon Tschann den Verein für die ehrenamtliche Tätigkeit der Helfer als wichtigen Beitrag für eine solidarische Gemeinschaft.

Obmann Elmar Buda konnte auf zwei positive Aspekte hinweisen: Die Dankbarkeit der Mitglieder und die geselligen Zusammenkünfte der Helfer.

Bei den Neuwahlen wurde der bestehende Vorstand wiedergewählt. Es gab lediglich einen Wechsel bei der Kassierin: Jutta Leib gab ihr Amt an Johanna Berthold ab und Ferdinand Nagel rückte für Josef Gantner nach. In seiner Laudatio hob der Obmann hervor, dass die Seniorenbörse auf die Initiative Josef Gantners zurückgeht und dass er seit Bestehen des Vereins im Vorstand mitgearbeitet hat.

Der Obmann appellierte an alle, erfolgreich für die Senioren tätig sein kann.

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Die Seniorenbörse braucht Helferinnen und Helfer