AA

Die SCR Jüngsten beim Turnier in Göfis

Die Jüngsten des SCR mit Trainerinnen
Die Jüngsten des SCR mit Trainerinnen ©hwe
Fußballspiele mit Bambini haben, Gott sei Dank eigene Regeln! Sie müssen vollständig auf die Bedürfnisse der Kinder ausgerichtet sein.
SCR Bambinis

Kinder wollen spielen! Begeisterung für eine sportliche Beschäftigung wie den Fußball können Bambini nur dann wirklich entwickeln, wenn die Erwachsenen ihnen dies ermöglichen. Dies war beim „Bambini Turnier“ des SC Göfis am vergangenen Wochenende deutlich zu sehen.
Und wer dort gesehen hat mit wieviel Spaß, Freude aber auch bereits Können sich die Mädchen und Jungs tolle Spiele lieferten, der weiß „König Fußball“ lebt – und wie. Mitten drinn – und dies mit großer Freude auch die Jüngsten des SC Röfix Röthis mit den Trainerinnen Conny und Anja Simmoleit, die das Herz der vielen Fans höherschlagen ließen und mit viel Applaus bedacht wurden.. Das ließen sich neben den vielen Eltern, Omas und Opas, Onkel und Tanten auch die SC Röthis Kampfmannschaftsspieler Mario „Bolti“ Bolter, Lukas „Buki“ Wehinger und Christoph „Stücki“ Stückler nicht entgehen.
Mädchen und Buben, macht weiter so – ihr seid bärenstark und wir sind “mega stolz“ auf euch.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Die SCR Jüngsten beim Turnier in Göfis