AA

Die schönsten Pannen aus dem heimischen Büro

Homeoffe - Das Paradies zum Wohlfühlen?
Homeoffe - Das Paradies zum Wohlfühlen? ©Canva
Seit fast zwei Jahren gehört die Arbeit im Wohnzimmer und Video-Telefonie zum Alltag vieler Menschen. Im Homeoffice passieren dabei immer wieder lustige Pannen.

Dem einen oder anderen Anfänger kann das Homeoffice schnell zum Verhängnis werden. Hier die witzigsten Fails, die aus den heimischen Büros entstanden sind.

Der Katzen-Anwalt

Ein Anwalt als Katze - damit ist eine virtuelle Anhörung in den USA zum Internet-Hit geworden. Der Jurist Rod Ponton kämpfte mit einem speziellen Filter im Videokonferenzprogramm Zoom.

Die Kartoffel-Chefin

Weitere Probleme während einer beruflich bedingten Konferenz hatte eine Frau. Diese nahm als Kartoffel am Meeting teil.

Die Klo-Frau

Während einer Konferenz kann man schon mal vergessen, dass die Kamera am Laptop noch an ist. Das passierte wohl auch Jennifer, die sich im Homeoffice offenbar so wohl fühlte, dass sie ihren Toilettengang vor 140 Zoom-Teilnehmer verrichtete.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Die schönsten Pannen aus dem heimischen Büro