AA

Die Roten Teufel sind startklar

Die Roten Teufel treffen am Mittwoch im HLA-Halbfinale auf Westwien.
Die Roten Teufel treffen am Mittwoch im HLA-Halbfinale auf Westwien. ©ALPLA HC Hard/Alexandra Köß
Titelverteidiger ALPLA HC Hard startet am Mittwoch (18.30 Uhr, Sporthalle am See) gegen Westwien in die Best-of-three-Halbfinalserie der HANDBALL LIGA AUSTRIA.

Mit zwei klaren Viertelfinalerfolgen (34:17 und 30:22) über den SC kelag Ferlach hat der amtierende Meister ALPLA HC Hard am Tag der Arbeit das Ticket für die Best-of-three-Serie im Halbfinale der spusu HANDBALL LIGA AUSTRIA (HLA) gelöst. Der Gewinner der Bonusrunde genießt Heimrecht und trifft im Semifinale auf die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN. Die Wiener setzten sich ebenfalls in zwei Partien gegen Bregenz Handball durch.

 

Das erste Halbfinalspiel steigt am Mittwoch, 9. Mai, in der Sporthalle am See in Hard. LAOLA1.tv wird die Partie ab 18.30 Uhr live übertragen. In der Halbzeit werden die Roten Teufel vom Bodensee ihre erfolgreichen Jugendmannschaften auszeichnen. Nach dem Spielende wird unter allen Teilnehmern, die sich im Laufe der Saison am spusu-SMS-Voting für den Best-Player beteiligt haben, ein Kopfhörer von ready2music verlost. Für die erste Semifinalpartie gibt es ab Montagfrüh einen Kartenvorverkauf in der Bäckerei Kainz, Trafik Wallner und Drogerie Jochum in Hard.

  • VOL.AT
  • Hard
  • Die Roten Teufel sind startklar