Die Rikscha-Saison in Bludenz hat begonnen

Die Fahrrad-Saison hat begonnen und auch das Team der Rikscha-Piloten tritt nun schon wieder fleißig in die Pedale. Eine der ersten Ausfahrten führte Armin Furlan und einen Bewohner der SeneCura Bludenz unter anderem durch den Frühjahrsmarkt mit seinen bunten Ständen mit allerlei Marktwaren.
Als besondere Überraschung traf das Radel-Duo auf dem Weg auf die Stadtmusik Bludenz, die am Tag der Blasmusik ebenfalls auf Tour durch Bludenz unterwegs war und die Rikscha mit einem Ständchen freudig empfing.
Anmeldungen für eine Rikscha-Fahrt nimmt dieSeneCura Bludenz, Spitalgasse 12, jeweils von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr sowie am Freitag von 8 bis 11 Uhr unter der Tel. 05552 63064 entgegen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.