AA

Die Posversorgung im Klostertal weiterhin gesichert!

v.l.n.r. Altpostmeister Reinhard Burtscher, LAbg. Pepi Brunner, Postmeisterin Angelika Müller, GR Michael Koschat
v.l.n.r. Altpostmeister Reinhard Burtscher, LAbg. Pepi Brunner, Postmeisterin Angelika Müller, GR Michael Koschat ©Michael Koschat

Der vergangene Montag war für die ganze Bevölkerung von Dalaas, aber auch für die gesamten Bewohner im Klostertal ein Feiertag. Der freiheitliche LAbg. Pepi Brunner und GR Michael Koschat ließen sich die feierliche Übernahme des Postamtes in Dalaas nicht entgehen und nützten die Chance, dem neuen Postpartner “aqua mühle Frastanz” und der neuen Postamtsleiterin Angelika Müller persönlich zu gratulieren.
Als Einstandsgeschenk übergaben die freiheitlichen Gemeindevertreter LAbg. Pepi Brunner, GR Michael Koschat und GV Siegfried Tratinek symbolisch 60 Ökoboxen für ein weiterhin sauberes Dalaas-Wald.
Es waren die Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald rund um Ortsobmann Pepi Brunner, welche die Problematik der drohenden Postamtschließungen bereits im Jahre 2000 in der Gemeindevertretung zum ersten Mal thematisiert hatten. Im Jahr 2005 sammelten die Freiheitlichen Dalaas-Wald über 1000 Unterschriften zum Erhalt des Postamtes und übergaben diese dem damaligen Infrastrukturminister Hubert Gorbach, um den weiteren Erhalt des Postamtes in Dalaas zu sichern.
LAbg. Pepi Brunner und Gemeinderat Michael Koschat appellieren an die Solidarität aller Klostertalerinnen und Klostertaler, auch in Zukunft sämtliche Briefe, Postwurfsendungen von Vereinen, Ökoboxen und dergleichen auf dem Postamt in Dalaas aufzugeben. “Setzen wir gemeinsam ein Zeichen und unterstützen wir den neuen Postpartner”, so Brunner und Koschat unisono.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Die Posversorgung im Klostertal weiterhin gesichert!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen