Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die Personalprozesse effizient gestalten

Norbert Bader bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen für effiziente Personal­prozesse an.

Engagement für den Kunden steht für Norbert Bader an erster Stelle. So kommt es durchaus vor, dass er dringende Problemstellungen von der Skipiste aus löst. Seit der Gründung seines Unternehmens im Jänner 2012 bietet der 52-Jährige Produkte und Dienstleistungen an, die die Personalprozesse in Unternehmen unterstützen. „Gemeinsam mit den Kunden werfe ich einen Blick auf den laufenden Betrieb: Wie kann dieser verbessert werden? Wo liegt Potenzial in den Arbeitsabläufen?“, erklärt Bader den wesentlichen Teil seiner Arbeit.

 

Potenzial ausschöpfen

Die passende Lösung zu finden, steht für den Fachmann absolut im Vordergrund. „Ich habe schon oft erlebt, dass die Möglichkeiten der vorhandenen Programme nur zu einem Bruchteil ausgeschöpft werden“, schildert er. „Ich bringe mein Fachwissen und meine 20-jährige Erfahrung ein, um für meine Kunden das Beste aus der bestehenden Software herauszuholen. Wenn erforderlich und gewünscht, unterstütze ich ihn selbstverständlich auch aktiv bei der Suche nach einer geeigneten Alternative“, sagt Bader.

 

Für das Personalmanagement

Als Kooperations- und Implementierungspartner für die HR-Komplettlösung „engage“ bietet der Dornbirner eine effiziente und dynamische Personalmanagement-Software an. Durch die laufende aktive Betreuung können die Kunden auftretende Problemstellungen möglichst eigenständig lösen.

Bader berät auch bei Fragen, die über die Technik hinausgehen: „Aufgrund meiner Erfahrung und umfassenden Kompetenz kann ich Unternehmen auch bei arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Spezialfällen beraten.“ Diese Leistung rundet das breite Portfolio von Norbert Bader ab.

 

Kontaktdaten

Norbert Bader bader personalprozessing Schwefel 91, Top A47 6850 Dornbirn T 0699/15074346 www.personalprozessing.at

 

Die Serie „EPU“ ist eine redaktionell unabhängige Serie der VN mit Unterstützung von Landesregierung und Wirtschaftskammer Vorarlberg.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Die Personalprozesse effizient gestalten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.