AA

Die Nüziger Pensionisten

Preisjassen der Nüziger Pensionisten
Preisjassen der Nüziger Pensionisten
Dank EDV (Pepi und Walter) wurde die Preisverteilung sehr zügig abgewickelt, Vizeobmann Viktor Wolf und Obmann Hubert Gstrein mit Ottokar konnten durchwegs zufriedenen Gewinnern sehr schöne Preise überreichen.

Wir über 50 –

bewegen – gestalten – begleiten

gemeinsam statt einsam

Bericht vom Preisjassen im Nüziger Sonnenbergsaal

am 09.März 2010

Obmann Hubert Gstrein konnte einen fast vollen Saal Jasslustiger begrüßen! Besondere Freude natürlich über die „Verstärkung“ aus dem Walgau, aber auch von unserem HH Herrn Pfarrer Charly! Die fleißigen Damen der SPÖ mit Erika Wolf sorgten wie immer für unser leibliches Wohl – ein herzliches Danke dafür! Aber auch dem Team für die tolle Mitarbeit!

Nach 2 Durchgängen wurde die Stichzahl ermittelt, dieser (1199) am nächsten waren:

  1. Beutelmayr Frieda

  2. Sauermoser Helmut

  3. Frei Otto

Natürlich bekamen alle MitspielerInnen einen Preis. An dieser Stelle sei auch sehr herzlich ein großes DANKE an alle Spender gerichtet!

Mit einem Dank an alle JasserInnen schloss der Obmann

die Veranstaltung und bat, auch bei der JHV am 13.4. an gleicher Stelle auch so zahlreich zu erscheinen.

Kontaktadresse:

Obmann Hubert Gstrein

Rehbühel 12, 6714 Nüziders

hubert.gstrein@aon.at

05552-68 244

Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Die Nüziger Pensionisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen