AA

Die "NEUEN" Spiel- und Fördermaterialien sind da!

Robert mit den Neuen Spielen
Robert mit den Neuen Spielen ©Emma Winkler
Das Angebot der Ludothek in Bludenz, Grete Gulbranssonweg 24 umfasst eine große Vielfalt an Spielmaterialien, Brettspielen, Gesellschafts-, Lern- und Förderspielen für Groß und Klein.

Ein besonderes Anliegen ist es uns qualitativ hochwertiges sowie behindertengerechtes Spiel-, Lern- und Therapiematerial anzubieten. Die Ludothek bietet ca. 1300 Spiele für die verschiedensten Bereiche sowie Montessori-Materialien, Körperteppich mit Organen, Römische Brücke, Schraubenbretter, Petra-Satz, Veeh-Harfen, Firefly Laufhilfe Upsee, Pedalo, Duftbücher- und Duftspiele aber auch Duplo Steine, welche Badewanne tauglich sind.

Die Ludothek ist jeden Dienstag von 14.30 bis 17.30 Uhr geöffnet (außer in den Ferien). Während den Sommerferien besteht für Ludothek Mitglieder die Möglichkeit in der AK Bibliothek Bludenz Spiele aus einem kleinem Ludotheken Sortiment auszuleihen.

Neu in der Ludothek ist, dass immer jemand vom Einzigartig Vorstand Vorort ist und so die Möglichkeit besteht, Zeit für ein persönliches Gespräch zum Thema Behinderung und Inklusion besteht. Kaffeemaschine und Schokolade vorhanden!

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Die "NEUEN" Spiel- und Fördermaterialien sind da!