AA

Die neue LuSt Bar und das Grinsen untertags

Lukas Buttazoni an der Bar der neuen LuSt.
Lukas Buttazoni an der Bar der neuen LuSt. ©Hartinger
Das Bregenzer Kultlokal erstrahlt in neuem Glanz: Ende des vergangenen Jahres wurde die LuSt Bar renoviert und neu gestaltet. Auch das Konzept ist neu.

Trinkkultur wird hier groß geschrieben, das merkt man schon beim Betreten der LuSt Bar. Keine schnellen Räusche, sondern Genuss. Qualität statt Quantität, ein Auge fürs Detail, Kreativität auf der Karte. Und seit Kurzem auch ein völlig neuer Look: Im November 2023 schlossen die Inhaber Lukas Buttazoni und Stefan Köb (merke: LuSt) ihr Lokal für sechs Wochen, um ihm eine Rundum-Frischekur zu verpassen. Mitte Dezember wurde wiedereröffnet – mit großem Erfolg.

„Die Reaktion sowohl bei Gästen als auch bei Mitarbeitern war oft ein schlichtes ‚wow‘“, freut sich Buttazoni. „Viele meinten auch, dass man die Bar kaum wiedererkennen würde, wäre da nicht das Gewölbe.“

Was sich alles in der LuSt Bar geändert hat, wie sich das auf die Preise auswirkt und wie die Betreiber den Gästen auch untertags ein Grinsen ins Gesicht zaubern wollen, lesen Sie im Ausführlichen V+ Artikel von NEUE-Redakteurin Melanie Renner:

(NEUE)

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Die neue LuSt Bar und das Grinsen untertags