AA

Nachwuchsarbeit bei der TS Bregenz-Vorkloster trägt Früchte

Anna Mager gewinnt den Titel zur Leichtathletik Nachwuchsathletin in der U18 Klasse!
Anna Mager gewinnt den Titel zur Leichtathletik Nachwuchsathletin in der U18 Klasse! ©Manfred Gasser
TSBV erobert Rang 2 im Leichtathletik Nachwuchscup und Anna Mager wird zur Nachwuchssportlerin 2019 in der U18 Klasse gewählt!

Der Nachwuchs in Bregenz überzeugte durch Qualität! Drei Landesrekorde wurden 2019 zusätzlich durch Bregenzer Athleten erobert und die Entwicklung könnte nach Wunsch der Trainer ruhig so weiter gehen. In der Gruppe der 10-14 Jährigen steckt sehr viel Potential und das wird sich hoffentlich bald nicht nur im Ländle entfalten, sondern auch bei österreichischen Meisterschaften. Anna Mager wurde verdient zur Nachwuchsathletin 2019 in der U18 Klasse gewählt: mit ihrer Teilnahme an den europäischen Jugend Olympischen Spielen in Baku, Einberufung ins Nationalteam nach Varazdin und Verbesserung des Hallen Landesrekordes über 400m! Und doch kann es 2020 noch besser laufen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Nachwuchsarbeit bei der TS Bregenz-Vorkloster trägt Früchte