Inhaber Sandro Preite übergibt sein einzigartiges Boutique Hotel samt Restaurant im Herzen der Bludenzer Altstadt im November 2022 an die Gastronomin.
Große Freude auf beiden Seiten
Sandro Preite, der „das TSCHOFEN“ mit viel Liebe zum Detail entwickelt und 2018 komplett saniert hat, widmet sich nach der Übergabe wieder ausschließlich seiner Firma Preite Verputz & Trockenbau GmbH und Denise Amann, die seit 17 Jahren erfolgreich Gastronomiekonzepte umsetzt, ganz dem Restaurant- und Hotelbetrieb. Diese freut sich nicht nur über die Chance, dieses wunderschöne Objekt pachten und bespielen zu dürfen, sondern auch über gleich 2 rechte Hände, die sie dabei tatkräftig unterstützen werden: Sonja Nessler, bereits bekannt im das TSCHOFEN, bleibt weiterhin auch Ansprechpartnerin für den Hotelbereich, während Tristan Markstein, mizzitants beliebter Frontservice-Mann und Sommelier, die Service-Leitung im Restaurant übernimmt.
Großes vielseitiges gastronomisches Angebot
Im „das Tschofen“ wird es ab November eine Wirtshaus- und Restaurantküche auf gehobenem Niveau geben, samt kosmopolitem Spezialmenue am Abend. Am Samstag werden auch Langschläfer früher aus den Federn hüpfen, denn das Frühstück von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr steht ganz im Zeichen der Weltoffenheit, die einem Hotel alle Ehre macht! Aber auch Zeitungsleser, die guten Kaffee lieben, sind vormittags willkommen, genauso wie Snacker und Kuchenfans am Nachmittag.
Kurz und Knapp:
Eröffnung am 4.11. mit einem mehrgängigen, nicht alltäglichen Winzermenue, das Winzerpaar Kathi und Daniel vom Weingut Bauer-Pöltl aus dem Burgenland sind vor Ort.
Öffnungszeiten:
Di – Sa: 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr bzw. Fr und Sa bis 23.00 Uhr
Di – Fr: wöchentlich wechselnde Mittagsmenues
Di – Sa: saisonal wechselndes a la carte samt Spezialmenue
Sa: Frühstück von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr, ab 12.00 Uhr kleine Mittagskarte
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.