Eine der wichtigsten Voraussetzungen dafür sind nun auch punkto Räumlichkeit geschaffen worden. Die Kür der Miss Vorarlberg 2008 findet am Freitag, 1. Februar kommenden Jahres im Festspielhaus statt.
Größeres Platzangebot
Mit dem Umzug von der Kulturbühne AmBach auf die Werkstattbühne kann das Organisationskomitee der VN und Team-Agentur einer noch größeren Anzahl Besuchern hochkarätige Rahmenbedingungen bieten – angefangen von exklusiven VIP-Angeboten bis hin zu einem internationalen Rahmenprogramm für eine unvergessliche Ballnacht.
Der für die Misswahl-Abläufe wieder verantwortliche Hannes Schenkenbach von der Team-Agentur, der bereits in Götzis souverän Regie führte, kann auf der Werkstattbühne in noch großzügigeren Dimensio nen planen bzw. dem Ballpublikum eine besonders attraktive Ballnacht bieten. Die Misswahl Neu soll nach den Probeläufen in den vergangenen zwei Jahren als Ball-Event ein Hochkaräter mit Glanz und Glamour werden, der auch die Prominenz anziehen dürfte und bei dem die Tanzfans bis in die Morgenstunden auf ihre Rechnung kommen. Es gibt nur noch wenige Bälle in Vorarlberg, wo man das neueste Haute-Couture-Kleid ausführen kann oder den Mann im Smoking sieht.
Ausstatter erfreut
Verständlich die Freude bei den Misswahlausstattern bzw. Mode- und Outfitteams über den Umzug ins Festspielhaus – auch Motivation für viele hübsche Vorarlbergerinnen, erstmals dabei zu sein, wenn die Miss 2008 im Festpielhaus gekürt wird und wertvolle Preise zu gewinnen sind. Als Hauptpreis gibt es wieder ein nagelneues Auto.