Somit ist man Tabellenführer Nenzing weiterhin auf den Fersen und das Saisonziel, eine Medaille zu erreichen, ist weiterhin sehr gut zu erreichen.
U16 Nachwuchs überrascht
Die Meisterschaften im U16-Altersbereich starteten mit einer Doppelrunde und die Mädchen überraschten ihre Trainer mit guten Leistungen. Das Team 1 gewann beide Spiele und zeigte trotz krankheitsbedingter Ausfälle schon große Reife. Team 2 zahlte noch Lehrgeld, doch gegen die Nachwuchsteams der Bundesligisten Dornbirn und Höchst zeigte man sich ambitioniert und kämpfte um jeden Ball. Die Burschen mussten sich Abomeister Dornbirn geschlagen geben, konnten dafür aber die Alterskollegen aus Rankweil besiegen.
Kommendes Wochenende geht es für die gleich fünf Teams der U14 Mädchen zum Nikolo-Turnier in Nenzing.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.