Die Marktgemeinde hat gewählt

Susanne, Manuel, Eva und Pascal gingen gemeinsam zur Wahl!
Susanne, Manuel, Eva und Pascal gingen gemeinsam zur Wahl! ©Pezold
Die Wahlsprengel der Marktgemeinde waren gut besucht, Junge Wähler beteiligten sich fleißig.
Die Marktgemeinde hat gewählt

Lustenau. In Lustenau ging es mit Feuereifer an die Urnen, im Wahlsprengel Augarten waltete Martin Fitz seines Amtes, im Hasenfeld begrüßten Daniel Steinhofer und seine charmante Gattin Barbara die Wähler.

Auch der Urnengang geht durch den Magen

„Wir werden sicher die größte Wahlbeteiligung haben“, schmunzelte Werner Metzler vom Wahlsprengel neun im Augarten. Dort hatte man nämlich ein Buffet vorzuweisen. Leckere Lachsbrötchen waren auf den Tischen drapiert, um den Wählern das Stimmen schmackhaft zu machen. In allen Lustenauer Wahllokalen hatten die Eltern auch den Nachwuchs zum Urnengang mitgenommen. Schließlich sind die Kinder von heute die Wahlberechtigten von morgen, interessiert schauten die Kids den Großen beim Wählen über die Schulter.

Zuversicht in Kirchdorf

Pünktlich um 11:00 Uhr langten Kurt Fischer, Gattin Beate und Töchter Lena (19) und Anna (22) in der Volksschule Kirchdorf ein, wo man gemeinsam zur Wahl schritt und familiäre Einigkeit demonstrierte. Der Bürgermeister konnte am Ende des Tages mit der Wahl zufrieden sein, die absolute Mehrheit konnte nicht nur gehalten, sondern noch ausgebaut werden. Man konnte mit der Sonne um die Wette strahlen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Die Marktgemeinde hat gewählt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen