Die Lochauer Eis- und Stocksportler luden zum 14. Hobbyturnier
So stellten sich in diesem Jahr wieder insgesamt 18 Mannschaften, aufgeteilt in drei Gruppen zu je sechs Mannschaften mit jeweils drei Spielern, dieser besonderen Herausforderung.
Schon im Vorfeld waren die einzelnen Spieler an den Trainingsabenden mit viel Freude und Elan bei der Sache. Im Turnier spielte dann jede Mannschaft auf jeweils sechs Kehren gegen alle weiteren Mannschaften der Gruppe. Neben den Herrenmannschaften waren auch gemischte Mannschaften und sogar reine Damenmannschaften am Start. Jeder Mannschaft wurde ein aktiver Spieler der Sektion Stocksport als „Coach“ zugeteilt. Somit war für professionelle Unterstützung gesorgt.
In allen drei Gruppen wurde vehement um jeden einzelnen Spielpunkt gekämpft, aber auch der Spaß und die Unterhaltung kamen dabei nicht zu kurz. In der ersten Gruppe konnte sich die Mannschaft „Die Grafen“ vor der Mannschaft „Cafe Brantl II“ durchsetzen, in der zweiten Gruppe sicherte sich „Selecao II“ vor „Speedys Freunden“ die Trophäe, und in der dritten Gruppe gewann sich das Team „Zimmermann I“ vor „Cafe Brantl I“. Am Ende waren alle froh, die Herausforderung gut bestanden zu haben und ließen den Abend noch gemütlich am Stockplatz ausklingen. Für die Bewirtung sorgte das eingespielte Team um Sektionsleiter Stefan Pienz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.