Sie setzten sich in der “Zweite-Chance-Runde” durch, zu der noch einmal alle Zweitplatzierten der fünf Qualifikationsrunden antraten. Bis zu 838.000 Zuseherinnen und Zuseher verfolgten laut ORF die Sendung. Der KaSat-Marktanteil bei der Zielgruppe der Zwölf- bis 29-Jährigen betrug während des Votings, bei dem mehr als 400.000 Telefon- und SMS-Stimmen abgegeben wurden, bis zu 73 Prozent.
Mit “Don’t Let Me Get Me” setzte sich Magdalena gegen vier Mitbewerberinnen durch, Marcel punktete mit “Knockin’ On Heaven’s Door” – nicht jedoch beim Saalpublikum, das ihm bei den Burschen die schlechteste Wertung gab.
Am Freitag, dem 14. November, beginnt die “Starmania”-Finalrunde. Die beiden Kandidaten mit den wenigsten Stimmen scheiden aus, einer wird über ein “Friendship-Ticket” jedoch gleich wieder zurückgeholt. In der großen Finalshow am 23. Jänner 2004 sind dann noch drei Kandidaten mit dabei, von denen einer der “Starmania”-Sieger wird und zu Plattenaufnahmen mit Produzent Matt Howe nach London und Miami reisen darf.
Die zwölf “Starmania”-Finalisten:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.