AA

Die Leichtathletik-Stars hautnah am Garnmarkt zum Anfassen

©Philipp Steurer
Fünf Topathleten vom 44. Götzner Hypo-Mehrkampfmeeting traten mit 50 Kids im Fun&Kids Athletics-Cup am Götzner Garnmarkt auf.
LTV: Kids Athletic Cup
NEU
Die Bilder vom Garnmarkt
NEU
Beste Bilder Kids mit den Stars am Garnmarkt

Am Mittwoch, den 23. Mai 2018 waren um 15.00 Uhr die Top-Stars des Hypomeeting live und hautnah am Garnmarkt in Götzis zu erleben.

Als Coaches betreuten sie den Fun & Kids‘ Athletics Cup, an dem 50 Kinder in fünf verschiedenen Bewerben teilnahmen. Dazu gab es Interviews mit den Athletinnen und Athleten, Hintergrundinfos zum bevorstehenden Meeting, sowie die Möglichkeit, ein Erinnerungsfoto mit dem ganz persönlichen Favoriten zu machen – sofort ausgedruckt vor Ort.

Es waren 5 der Top-Athleten bei diesem Event anwesend. Die ganze Aktion ist eine Kooperation des Hypomeeting Götzis/Vorarlberg mit Am Garnmarkt und der PRISMA sowie IAAF Fun & Kids‘ Athletics Vorarlberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Götzis
  • Die Leichtathletik-Stars hautnah am Garnmarkt zum Anfassen