Die lange Nacht im Ringerzentrum Götzis

Das Besondere dabei, die jüngsten Vereinsmitglieder durften ihre Freunde zum Schnuppern in die Ringerhalle mitbringen. Die „lange Nacht“ dauerte genaugenommen von 18:00 bis ca. 21:30 Uhr, aber mit Begleitung der Eltern wurde es auch etwas später.
Schlussendlich hatte der Veranstaltungsverantwortliche Johannes Längle – selbst ehemaliger Spitzenringer – sowie seine Tochter Christina Längle, Andreas Nagel und Lukas Kathan alle Hände voll zu tun, um die rund 50 Schülerinnen und Schüler zu betreuen. Altersgemäß wurde dabei die Sportart Ringen, kombiniert mit turnerischen und spielerischen Elementen vermittelt. Dankeswerterweise erhielten die genannten Trainer Unterstützung von einigen Bundesligaringer des heimischen Vereins.
Zum Abschluss trafen sich der Nachwuchs mit den zahlreich mitgekommenen Eltern im Vereinslokal, um sich zu stärken und mit netten Gesprächen sich mit dem Veranstalter auszutauschen.
Vielen Dank für das Bereitstellen von köstlichen Kuchen, Hotdogs und Getränken sowie für die Bewirtung an Sabrina, Cornelia und Christina.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.